„10 + 1“ Jahre Selbstständigkeit

Über 10 Jahre ist Albert Hengsberger selbstständig.
Heuer war Gelegenheit, eine positive Bilanz über mehr als ein Jahrzehnt erfolgreiches Unternehmertum zu ziehen.
Albert Hengsberger hat den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und kontinuierlich seine eigene Firma aufgebaut. Nach der Gründung im Mai 2011 hatte er mehr als 1 Jahr später, im September 2012, bereits seinen eigenen Schauraum in Pirka.
Begonnen hat es in Seiersberg mit der Anmietung eines Büros im damaligen UniCredit Tower, dem heutigen UCL Office Tower.



Aufbau – Neubau.

Im Oktober 2016 begann Albert Hengsberger mit der Planung für den Neubau seines dreistöckigen Geschäfts- und Wohngebäudes in der Erzherzog Johann Straße 76 in Seiersberg. Baubeginn war der 10. Juli 2017. EIN Jahr später auf den Tag genau, am 10. Juli 2018, fand die Eröffnungsfeier statt. Es war ein Fest fürs Einrichten und für gemütliches Zusammensein.

Der Blick über den Tellerrand. Soweit es möglich war, besuchte Albert Hengsberger jedes Jahr die Möbelmesse in Mailand. Die Messen in Mailand und Köln geben jeweils die Trends und Neuerungen im Einrichtungsbereich vor. Für Albert Hengsberger ist es ein Anliegen, durch den Besuch der beiden Möbelmessen immer am neuesten Stand zu sein. Auch dokumentiert mit Filmaufnahmen und seinen eigenen Handy-Fotos.




EVENT „10 + 1 = Erfolg + Zufriedenheit“

10 Jahre Selbstständigkeit also seit 2011. Wegen Corona konnte dieses schöne Jubiläum im Vorjahr nicht gefeiert werden.

Heuer war ein Fest wieder möglich.
Demnach lautete das Motto „10 Jahre + 1 Jahr = Erfolg + Zufriedenheit“.
Zufriedenheit über den gelungenen Aufbau der eigenen Firma.
10 Jahre gelungene Selbstständigkeit mit einem guten Kontakt zu den Kundinnen und Kunden. Beim Event im Herbst galt es, das Jubiläum zu feiern.
Köstliche Kulinarik, eine Bildershow, chillige Lounge-Musik und eine entspannte Atmosphäre haben uns schöne Stunden beschert.

Und ein paar Gespräche über Wohnen und neue Wohntrends haben sich auch darunter gemischt . . .